Umfrage zur Klientenzufriedenheit

Dezember 2017

Die Frage: Was gefällt Ihnen bei priorLIVE

« Mir gefällt sehr gut, dass immer die gleichen Personen geplant werden. Das gibt Vertrauen und Sicherheit. »
Anonym


« Es wird professionell gearbeitet, und ich werde vom Personal ernst genommen. » 
Klapproth Werner

« Das Personal ist offen, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. »
Zgraggen Rita

« Der persönliche Umgang. »
Kindermann Jürgen

« Das immer das gleiche Betreuungsteam vor Ort ist. »
Anonym

« Kontinuität beim Personal, Herzlichkeit, persönlich, man hat nicht das Gefühl Patient zu sein.» Edeltraud Stecher

« Dass das Angebot alles abdeckt. »
Itin Gertrud

« Das ich ernst genommen werde, es wird zugehört, ich kann meinen Frust ablassen.»
Rohrer Bernadette

« Man kann reden miteinander, es sind immer dieselben Leute, das schätzen wir sehr.» 
Herr und Frau Sager

Auswertungsdiagramme der Befragung

Befragungsresutate 2017 zum herunterladen